Warten,warten,warten....

Nun warten wir schon fast drei Wochen auf die Ausführungsplanung des Architektenbüros.

Nach der Bemusterung wurde uns gesagt, dass wir mit zwei Wochen Bearbeitungszeit rechnen müssen.... Am Dienstag habe wir das Architektenbüro per Mail kontaktiert, bis heute noch keine Rückmeldung!

 

Dafür kam gestern die Genehmigung des Trinkwasseranschlusses!

Wenigstens etwas....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hebelt (Montag, 25 März 2013 09:11)

    Tja hier scheint Eco System Haus wohl besonders "gründlich" zu sein. Wie lange wartet ihr denn schon auf eure Unterlagen zum Bauantrag? Wir warten auch gerade darauf und irgendwie macht bei so langen Vorlaufzeiten auch eine Bauzeitgarantie wenig Sinn.

  • #2

    ume (Freitag, 02 Mai 2014 08:51)

    Wir wartetenvom 16. Januar 2013(Planungsgespräch mit Herrn M. vom Archtekturbüro) bis zum 20. juni!!
    Bauvertrag vom 19. Dez. 2012!!
    Geplante Hausübergabe 16. Mai 2014!!