Endlich ist er da - der Bauantrag:)

Eigentlich sollte der Bauantrag ja schon Ende letzter Woche bei uns im Briefkasten liegen, doch leider fehlten noch Unterlagen vom Vermessungsbüro und diese ließen anscheinend dann auf sich warten....

 

Aber heute war er dann endlich da...ein riesiger Briefumschlag und er enthielt unseren Bauantrag in sechsfacher Ausführung! Die 1. - 3. Ausfertigung geht an die Bauaufsichtsbehörde Märkisch- Oderland, eine verbleibt bei uns und die beiden letzten Ausfertigungen gehen wieder an ECO System Haus und das Architektenbüro in Flensburg.

 

Nach gefühlten 1000 Unterschriften werden wir den Bauantrag dann morgen gleich einreichen. Die anderen beiden Ausfertigungen machen sich dann morgen wieder auf den Postweg nach Flensburg und Neumünster. Dann können wir erstmal wieder nur warten und hoffen, dass die Bearbeitungszeit nicht ganz so lange dauert. Im Februar lag die Bearbeitungszeit der Bauanträge bei 6 - 8 Wochen....naja...wir lassen uns überraschen!

 

 

Zwischenzeitlich konnten wir in der letzten Woche unsere Fliesen für den Wohn-/ Kochbereich abholen und wir haben unseren Gasanschluss beantragt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Baublogliste.de (Freitag, 19 April 2013 09:18)

    Habt ihr ein Glück, dass es bald bei euch los geht... Wir warten und warten und warten.....