Hat das Warten bald ein Ende?

Was mussten wir da bei unserem täglichen Besuch auf dem BAUEN ONLINE Portal des Landkreises Märkisch- Oderland feststellen?!

Genau die letzte Stellungsnahme der Stadt Strausberg ist da :) da heute Sprechtag im Bauamt war, rufen wir doch gleich mal unsere Sachbearbeiterin an und erkundigen uns nach dem genauen Stand der Dinge.

Nach kurzem Klingeln hatten wir sie dann auch schon am anderen Ende der Leitung.

Laut Aussage unserer Sachbearbeiterin hat die Stadt nun drei Wochen Zeit die Genehmigung zu versenden. Wir lassen uns überraschen!

 

Im Anschluss an dieses Gespräch wurde gleich unser Bauleiter Herr H. informiert und auf den neusten Stand der Dinge gebracht. Und ein paar neue Hausaufgaben gab es   dann auch gleich noch :) Hoffentlich gehts jetzt alles recht schnell...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0