Bauanlaufgespräch

In dieser Woche hatten wir unser Bauanlaufgespräch!

Gemeinsam trafen wir uns am Dienstag mit dem Tiefbauer und unserem Bauleiter Hr. H..

Nach Sichtung der abgesteckten Fläche entschieden wir uns, unser Haus nochmal 5 cm tiefer zu setzten. Herr H. hat dann gleich beim Vermesser angerufen und das abgeklärt. Schön das alles so unkompliziert klappt.

 

Doch dann der Schreck. Unserer Baubeginn soll sich nun doch noch etwas nach Hinten verschieben. Geplant war letzte Woche noch der 17.07.13.

Der Bauherrin stand der Schreck kurzzeitig ins Gesicht geschrieben.

 

Doch dann am 11.07.13 die positive Nachricht - es bleibt beim 17.07.13!

Vielen Dank hierfür an Herrn H..

 

Es gab dann auch gleich noch eine grobe Planung:

--> 30. KW Bodenplatte

--> 31./32. KW Mauerwerk EG

--> 35. KW Dachstuhl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0