Richtfest

Am Montag konnten wir unser Richtfest feiern!!

Obwohl der Termin auf den Wochenanfang gefallen ist, konnten es fast alle Freunde und Nachbarn einrichten vorbeizuschauen. Natürlich waren auch unsere Familie und unser Bauleiter Herr H.  anwesend.

 

Unsere Baugutachterin kam dann auch noch zum feiern vorbei, kontrollierte vorher aber noch die Arbeiten der Handwerker --> Urteil: alles soweit in Ordnung!!!

 

Mit rund 45 Leuten konnten wir dann feiern. Jedoch sah es zwischenzeitlich so aus, als würde unser Richtfest ausfallen. Das Holz für den Dachstuhl und der Kran sollten eigentlich schon um sieben Uhr morgens auf der Baustelle sein.. Jedoch gab es auf der Autobahn einen großen Unfall mit einem Geflügeltransporter, so dass die Autobahn gesperrt wurde.

 

Um 13.45 Uhr kam dann endlich der Kran und es konnte losgehen. Die Jungs der Firma Knospe haben unglaubliche Arbeit geleistet. Pünktlich und wie verabredet um 16.30 Uhr konnten wir beginnen!!!

 

Vielen Dank an ECO Sytem Haus für die schöne Richtekrone.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0