Eine arbeitsreiche Woche...

In dieser Woche ist wirklich viel auf unserer Baustelle passiert...

 

Am Montag wurde unser Dachstuhl gerichtet und am Dienstag die restlichen Arbeiten erledigt.

Gleichzeitig waren die Maurer damit beschäftigt,  den Friesengiebel und die Wände im OG fertig zu stellen.

Am Donnerstag konnte dann der Dachdecker mit seiner Arbeit beginnen.

Zum Glück haben die Dachdecker das Dach zum Wochenende dicht bekommen,

am Samstag gab es nämlich jede Menge Regen! Die Dachsteine werden dann am Montag geliefert.

Desweiteren wurden am Freitag bis 19 Uhr die Schweißbahnen im EG verklebt.

 

Am Samstag konnten wir unsere erste Eigenleistung in Angriff nehmen - die Elektrik.

Nach ca. 3 Stunden hatten wir alle Steckdosen und Lichtschalter verteilt. Bleibt nur zu hoffen, das wir nichts vergessen haben. Aber das wird sich wahrscheinlich erst zeigen, wenn wir im Haus wohnen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0