Wochenbericht 14.10. - 20.10.13

 

In der letzten Woche ist wieder eine ganze Menge passiert.

Die Verblendung wurde bis auf die wenige Stellen fertiggestellt, der Trockenbauer hat in den ersten drei Zimmern die Gipskartonplatten angebracht und der Heizungsbauer war auch wieder da. Achja...unser Haus ist jetzt endlcih dicht - wir haben jetzt alle Fenster und Türen!

 

Nun kam dann auch das nächste Problem. Im Friesengiebel sind zwei "Streben" zu lang, d.h. der Trockenbauer kann seine Gipskartonplatten nicht anbringen.

Im Badezimmer (OG) hat der Heizungsbauer die Entlüftung angebracht. Aber irgendwie ist die zu hoch?! Der Trockenbauer müsste nun den Drempel bei 1,20m setzen. Für uns heißt das, dass das Badezimmer kleiner wird als geplant und die Badewanne weiter in den Raum rücken würde.

Am Montag ist unser Bauleiter wieder aus seinem Kurzurlaub zurück, dann werden wir darüber nochmal sprechen.

 

Trockenbau Kind 2
Trockenbau Kind 2
fehlende Steinreihen unter den Terrassentüren
fehlende Steinreihen unter den Terrassentüren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0