Das darf doch nicht wahr sein...

Am heutigen Freitag erreichte uns per Mail eine Schreckensnachricht!

Unsere Fliesen für das Gäste WC und den Flur im EG kommen frühstens in der 6 KW aus der Produktion! D.h. die Hausübergabe in der 7 KW können wir vergessen. Problem ist nur, wir haben unsere Wohnung zum 01.03.14 gekündigt!

Nun ist guter Rat teuer....Wie sollte es anders sein - ECO hat ausgerechnet jetzt Betriebsurlaub bis zum 06.01.14! Da wir um 23.10 Uhr unseren Bauleiter nicht mehr unbedingt anrufen wollten, schrieben wir eine Sms mit der Bitte um Rückruf.

Am Montag klingelte dann das Telefon und unser Bauleiter Herr H. rief trotz Urlaub an. Dafür vielen Dank!

Am Montag den 06.01.14 wird sich unser Bauleiter gleich mit dem Fliesenleger in Verbindung setzen und den genauen Ablauf zu besprechen. Uns wurde versichert, dass wir am 01.03.14 nicht auf der Straße sitzen werden.....wir sind gespannt.

 

Ausgerechnet heute mussten wir dann auch noch feststellen, dass im OG die Fußbodenheizung nicht funktioniert. Aber ein Anruf bei der Sanitärfirma und das Problem wurde schnell behoben. In den Heizschleifen war Luft. Nachdem wieder Wasser aufgefüllt wurde funktionierte alles wieder ohne Probleme.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0