Zwischenbericht 24.12.13 - 08.01.14

Am Montag sollte eigentlich der Fliesenleger mit seiner Arbeit in unserem Haus beginnen. Durch die Produktionsverzögerungen der Fliesen war aber heute niemand  auf der Baustelle zu sehen. Am späten Nachmittag konnten wir dann auch endlich unseren Bauleiter ans Telefon bekommen. Im Laufe des Nachmittages muss er auch auf der Baustelle gewesen sein, da am Abend ein zweites Fenster angeklappt war. Es wurde ein Notfallplan besprochen, da wir am 22.02. umziehen müssen, egal ob die Fliesen im EG fertig sind oder nicht....jedoch kann unser Bauleiter erst in 14 Tagen eine entgültige Aussage treffen, da er ab morgen ins Krankenhaus geht (auf diesem Wege gute Besserung!!) und sich erst danach mit der Unternehmenszentrale in Neumünster besprechen kann.

 

Heute am 08.01. kontaktierten wir unseren Fliesenleger um einen aktuellen Stand der Dinge zu erfahren. Er hatte sich bereits gestern mit ATALA in Verbindung gesetzt und ein bisschen Druck gemacht. Es scheint so, als könnte er am 20.02. mit seiner Arbeit beginnen. Das wäre wirklich klasse!

 

Der Termin für die Küchenmontage steht!  Am 03./04.02.14 wird es dann endlich soweit sein! Wir freuen uns.

 

Am morgigen Donnerstag soll dann auch endlich unser Blower-Door-Test stattfinden. Alle guten Dinge sind schließlich Drei....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0