Lebenszeichen!

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen! So haben sich schon viele treue Leser beschwert,aber uns ist es nicht anders ergangen, wie den anderen Bauherren....auf den letzten Metern geht einem dann doch die Puste aus und man vernachlässigt als Erstes das Bautagebuch, weil man sooooo viel um die Ohren hat.

Aber wir geloben Besserung :)

 

Ja viel ist passiert....wir konnten wie geplant am 22.02. umziehen!

Der Umzug verlief dank vieler fleißiger Helfer recht zügig und vorallem ohne Zwischenfälle. Dafür ein riesiges Dankeschön an alle Helfer!!!

 

Die Hausübergabe erfolgte am 19.02.14. Zu diesem Termin wurden alle noch zu erledigenden Restarbeiten schriftlich aufgenommen und zum Teil bis heute schon abgearbeitet.
Ein abschließendes Fazit zum Bau und zur Zusammenarbeit mit ECO System Haus möchten wir erst geben, wenn alle Restarbeiten erledigt sind. Aber man kann sagen, dass wir mit unserem Haus als Ergebnis sehr zufrieden sind.

 

Ja seid dem letzten Eintrag ging es dann Schlag auf Schlag. Am 20.01.14 konnte der Fliesenleger mit seiner Arbeit beginnen. Die Treppe wurde am  14.02. endlich eingebaut und die Eigenleistungen (spachteln, tapezieren, malern) konnten beginnen. Hier hatten wir ordentlich zu tun und haben den Zeitaufwand etwas unterschätzt. Sehr zeitaufwändig war hier im Besonderen unser Flur, bedingt durch die Höhe.

 

Fotos vom Haus folgen....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0